Dienstag, 16. Oktober 2007

Berlin University Press. Jetzt auch mit Homepage.

"Je mehr der Berg des Wissens wächst, je mehr sich unsere moderne Lebenswelt differenziert, je mehr der Markt von Büchern für spezielle Interessen wächst und zu einer entsprechenden Segmentierung im Buchhandel führt, umso intensiver wird das Bedürfnis, diese unübersehbare Vielfalt der Erkenntnisse und ihrer Anwendung in ein Bild zu integrieren. Wir brauchen Bücher, die wie Schneisen durch die Wälder führen, die Orientierung für unser Handeln bieten – dabei leicht sind, lesbar und sprachlich »erträglich«.Diese Bücher macht die Berlin University Press. "

Falls ich mich gewundert haben sollte, woher der sprunghafte Anstieg von Hits und Besuchern meines kleinen Blogs stammen könnte, so war die Antwort dank statcounter leicht zu finden: Google-Suche nach "bup" oder "berlin university press".
Jetzt haben sie auch eine Homepage - http://berlinuniversitypress.de/
Viel Spaß damit.


Dieser Artikel ist ein Update zu: Wird auch Zeit? Berlin University Press.



Keine Kommentare: