Dienstag, 25. September 2007

Prüfungsstress. Horoskop.

Heute haben unser Lämmlein ihre schriftliche Abschlussprüfung geschrieben - die ärmsten!
Noch bedauernswerter sind aber wir drei Lehrer, die den ganzen Schmu auch noch korrigieren müssen. Und die Grammatik ist vergleichsweise überraschend schlecht ausgefallen - aber wenn die Pappnasen auch nicht in der Lage sind die Aufgabenstellung richtig zu lesen ("setze eine der folgenden Konjunktionen ein!"), sondern sich selbst was ausdenken - tja, da kann man nicht helfen. Sie wollen es offenbar komplizierter als nötig...

Leider gilt das auch für den Lesetext mit Essay. Den muss ich jetzt wohl noch korrigieren. Glücklicherweise macht der Test nur 10% der Note aus...

Zumindest ist mir mein heutiges Horoskop jetzt einleuchtender geworden:

"You will realize who your real friends are this week when a local doctor finally prescribes you some much-needed antipsychotics."
Dieser Artikel ist ein Update zu: Exkursion nach Freiburg. Hochzeit in Salzburg.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Horoskop Blogs finde ich echt genial.
Dort bekommt man von vielen Seiten sein tägliches Horoskop oder Wochenhoroskop mitgeteilt.

Gruss Hans

Wer sich ein Wochenhoroskop ansehen will schaut einfach bei mir vorbei.
http://www.wochenhoroskop.de.ki