Montag, 9. Februar 2009

Willkommen, Herr Ahlers!

Kaum hatte ich das Layout meines Blogs rearrangiert, hat sich ein gewisser "Herr Ahlers" als erster Leser auf meiner Seite angemeldet. (Ob das mein einer Technorati-Fan ist? Aber der hieß glaub ich Konrad...)
Aber von einem gleichnamigen Zeitgenossen höre ich in letzter Zeit immer im Radio - ob er das ist?
Man weißet nich' - aber alles deutet darauf hin. Dann sähe er so aus:
Herr Ahlers in Steffis Bistro

...aber das bleibt ihm unbenommen. Was macht das Rätsel?

alle Folgen von "Frühstück bei Stefanie" als Podcast hier:
http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?rewrite=http://www.ndr.de/podcastxml/ndr2_fruehstueckbeistefanie.xml&content=content&media=mp3

Pilotfolge als nicht so tolles Video hier:
http://www.ndr2.de/pages_video_lib/0,,OID4953168_VID4942638,00.html

Dieser Beitrag könnte verwandt sein mit: Fernsehen ohne Fernseher.
und enthält eine Referenz zu: Jubiläum! Und ein (1) Fan bei Technorati.

2 Kommentare:

Bakerman hat gesagt…

Herr Ahlers sagt brav "danke" für die überaus nette Begrüßung!
Wer weiß - vielleicht fängt HerrAhlers auch bald an zu schreiben...manch einer sagt, damit ließe sich auch gelegentlich Geld verdienen...
Wie sagt Sie immer? Schaun mer ma!

Bleistifterin hat gesagt…

Schaumama, dann sema schon - eine alte Fußballweisheit.
:-)
Wieviel Spaß das Bloggen macht, werden Sie selbst feststellen, lieber Herr Ahlers, wenn Sie es versuchen. Ob Sie aber davon leben können? Die wenigsten von uns können das behaupten...