Montag, 23. April 2007

Schweinehunde. Schneewittchen

Über's Wochenende war ich in Hamburg. Shoppen. Weil doch jetzt der Sommer kommt.

Leider musste ich feststellen, mit meiner Bikini-Figur ist es noch nicht so richtig weit.

Wie viele Menschen leide ich nämlich unter einer weit verbreiteten Wohlstandskrankheit, der Akrasia. Besser bekannt unter ihrem poetischeren deutschen Namen ist sie zwar leicht zu diagnostizieren, doch nur schwer zu bekämpfen. Die Schulmedizin hat zumindest noch kein Mittel entdeckt. Kein Wunder, dass immer mehr alternative Methoden auf den Markt kommen. In einem kleinen Laden in Eimsbüttel zum Beispiel fand ich folgende Aufkleber für den Kühlschrank:




Und wenn das nicht hilft:



Ok. Vielleicht etwas drastisch, aber leider hat mein Kühlschrank keine Magnet-Tür.

Und irgendwie ist ER ja auch ganz süß... und soo pflegeleicht! Und man soll seine Haustiere doch nicht einfach aussetzen, wenn sie, drei bis vier Monate nach Weihnachten, dann etwas größer geworden sind...
[http://tinyurl.com/2e9are]
Deshalb war ich dankbar, dass die Firma stickyjam.de nicht nur Beschimpfungen anbietet, sondern der vom mißglückten Bikini-shoppen geknickten Seele auch nette Dinge zu sagen hat. Daher habe ich einen Aufkleber für meinen Spiegel erworben, der mir ein hübsches Kompliment macht. Irgendeiner muss es ja tun. Außerdem erinnerte mich der Aufkleber an den großartigen Spiegel einer Freundin, der vollständig mit Text beschriftet ist. Es startet oben links mit: "Wow! Siehst du aber heute toll aus!" und hört unten rechts auf mit "Wenn du dein Haar schüttelst, leuchtet es wie Gold - und dein Lächeln ist zauberhaft!" Ich habe sie immer darum beneidet.
Nun besitze ich immerhin die Sparversion. Ich kann es nur empfehlen...


Keine Kommentare: