Freitag, 13. April 2007

Motoradwetter. Scheibenkleister.

Wenn man meinen motorisierten Freunden glauben darf, dann ist dieses Wochenende spätestens das Äquivalent zum biertrinkerischen "ozapft is" - zumal die Biergartensaison bei diesem herrlichen Wetter ja auch als eröffnet gelten kann. Jetzt kann man also wieder allerlei Zweiräder durch die Landschaft knattern hören. Das Fahrgefühl soll ja fantastisch sein, allein die Frequenz des wrumm-wrumm zehrt an meinen Gehörnerven. Naja. Wem's Spaß macht. Es ist ja offensichtlich sehr naturverbunden.



Und auch in der Ernährung ist es so ursprünglich: in einer Mischung aus Jagen und Sammeln pult sich der Motorradfahrer abends - gleich dem Bartenwal - die Proteine aus den Zahnlücken. Wunderbar!
(oder auch als "Scheibenkleister" vom Helm, wie Volker Steger schön gezeigt hat): (leider kann ich die hübschen Bilder grad nicht mehr finden...)ich reiche sie bald nach, hoffe ich :-(

Keine Kommentare: