Mittwoch, 9. Mai 2007

Wahrheit oder Pflicht?

Flaschendrehen und "Wahrheit oder Pflicht" zu spielen war sicherlich das Highlight eines jeden Kindergeburtstags. Mit ungefähr acht Jahren als kindisch aufgegeben, gab es ein kurzes Comeback auf Teenager-Partys in der siebten Klasse, wenn es darum ging einen Vorwand zu finden, den Klassenschwarm für einen der damals ebenfalls beliebten Steh-Blues-Tänze zu ergattern.

Nun führt die deutsche Unterhaltungsindustrie das Genre an seine Grenzen. Obwohl der Pilot offenbar nicht ausgestrahlt werden soll (zu kindisch? zu intelligent?) hat der post bei youtube in letzter Zeit viel Aufsehen erregt, und ich will ihn Euch nicht vorenthalten. (for the international readers: it's subtitled in English). Mein Respekt vor der intellektuellen Strahlkraft von Roger Willemsen ist seit der Lektüre einiger seiner hingeschluderten Bücher sowieso gesunken. Bei Charlotte Roche hingegen schwanke ich wie stets zwischen Erstaunen, widerwilliger Bewunderung und der Frage, ob ich nicht doch viel spießiger bin als ich je dachte (und ob das so schlecht ist).

Hier geht's los! Teil 1: Wer sind diese Leute eigentlich? nackte Haut und Fäkalien



http://www.youtube.com/watch?v=2BpLGASxt0Q

Teil 2: Warum kiffst du? Roger Willemsens Analverkehr



http://www.youtube.com/watch?v=Ah2FOFrjxzg

Teil 3: gemeinsam pinkeln



http://www.youtube.com/watch?v=OMcxRvDyVw8

Teil 4: Prominente sind auch nur Spießer



http://www.youtube.com/watch?v=B8Wp_qGC8pg

Keine Kommentare: