Dienstag, 23. März 2010

Endlich!

Links:
http://skizzenblog.clausast.de/?p=3280

Ein Update zu Es lenzt.

1 Kommentar:

tientje hat gesagt…

Cooler Comic. Aber ich warte auch schon auf den Frühling (siehe Video auf dem Blog).
Ich muss Dir heute doch mal ausführlich antworten - hab Nachtdienst --> also etwas Zeit :-)
Nachtdienst ist übrigens einer der Gründe warum ich eine Uhr brauche, die mir sagt, welchen Tag wir haben - denn wie Du schon ganz richtig bemerkt hast, "zwanzig nach eins ist es schließlich zweimal täglich, jeden Tag" --> und da ich auch dauernd an Wochenenden und Feiertagen arbeite, meine Woche also keine natürlich Arbeitstage/Ruhetage-Unterteilung hat - hab ich die meiste Zeit keine Ahnung an welchem Punkt der Woche wir uns gerade befinden :-)
Zur Krawatte: ich bin beim besten Willen nicht patriotisch - höchstens lokal-patriotisch :-) In Wirklichkeit ist die Krawatte ziemlich rosa-farben - auch so ganz und gar nicht meine Farbe - aber irgendwie fand ich's gut. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich mich je traue, sie auch mal zu tragen - gedacht war sie als Kettenersatz auf einer Bluse. Auf dem Beispiel-Bild der Anleitung sah das echt gut aus.
Aweng neidisch? Schwätsch Du etwa schwäbisch? Noi oddr?
Apropos neue Hobbies. JA! Die sind total hinderlich. Bei so ziemlich allem. Aber sie machen doch so viel Spaß -> deswegen fahr ich am Wochenende auch zum Brettchenweber-Treffen - um auch das noch zu lernen. Und ich freu mich schon wahnsinnig :-D
Und noch mal apropos: diese MA-Hobbies: du sagtest, Du würdest auch Nadelbinden. Kann man Deine handwerklichen Tätigkeiten auch irgendwo online bestaunen?
Wie macht sich das neue Schlafzimmer denn so?
GLG Tina