Mittwoch, 26. Mai 2010

Überraschung: Wundatüte.

In der Post befand sich ein Päckchen.
Bestellungen sind gerade keine offen. Bis zum Geburtstag ist noch etwas Zeit, Weihnachten und Ostern sind schon vorbei. Zu Pfingsten bekomme ich in der Regel nüscht. Hmmmmmmmmmmmm...
Am besten macht man es wohl mal auf:
Jetzt ist alles klar!
Eine Wundatüte von Frau Heuberg!
Da habe ich nämlich letztes Jahr den hier gezeigten Adventskalender bei diesem Wettbewerb eingereicht und überraschenderweise sogar einen Trostpreis gewonnen! (Erstaunlich, wenn man bedenkt, wie viel kreativer die anderen Einsendungen waren!)
Und was ist drin in soner Wundatüte?

Ahoibrause-Bonbons! Hurra, denn Ahoibrause ist Kult im Süßwaren-wählerischen Haushalt Bleistifterin!
lila Muscheln, geprägte Glanzfolie - damit bastele ich vielleicht noch was. Mal sehen.
Vor allem aber eine super-duper Brosche aus rotem Kunstleder mit Perlen bestickt und einem retro-Glanzbild - sehr sehr geil! Vielen Dank - die passt super auf mein kleines Büro-Cordjäckchen und wird es ordentlich aufpeppen! Großartig! Danke, Frau Heuberg - ich freu mich sehr, und die Überraschung ist wirklich gelungen!
(Die Ahoimeise, die mich auf den Spaß damals aufmerksam gemacht hat, hat heute übrigens auch ein Päckchen bekommen... aber meine Brosche ist schöner! hihihi - Trotzdem natürlich auch dahin einen Dank! und irgendwann kaufe ich mich tot an ihren Märchendrucken!)


Links:
http://frauheuberg.blogspot.com/
http://bleistift-und-notiz-blog.blogspot.com/2009/12/nikolaus-zweiter-advent-sonntag.html
http://frauheuberg.blogspot.com/2009/11/open-until-christmas-contest.html
http://ahoimeise.blogspot.com/2010/05/unverhofft-rausgefischt.html
http://ahoimeise.blogspot.com/2010/01/wer-bin-ich.html

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallihallo
Ich habe auch heute meine Wundatüte bekommen. Viel Spaß mit Deiner. Meine Bonbons haben es aber nicht lange überlebt :)
GLG Shippy

Bleistifterin hat gesagt…

Bonbons? da waren Bonbons drinne... tüdelü, wer die wohl gegessen haben mag? trallalla...