Freitag, 31. Juli 2009

Eine Fernsehzeitung ohne nackte Frauen auf dem Cover.

...geht nicht? gibt's nicht?
Noch nicht.
Soll es aber geben.
Und dann würde ich sie auch kaufen!
Schließlich habe ich bald wieder Fernsehen. Hoffe ich.
Denn mit Poirot bin ich fast durch, und was soll ich dann gucken?
Die geplante Zeitschrift wird allerdings noch eine Weile nicht erhältlich sein.
360° berichtet:

"Leider blitzten die beiden mit ihrer Idee bei den großen Verlagen bisher ab. Der Markt sei gesättigt, die Zielgruppe zu spitz (die Zielgruppe ist zu klein und zu deutlich eingegrenzt) – um Ausreden ist man in Zeiten der Wirtschaftskrise nicht verlegen, um das Projekt nicht auszuprobieren. Dabei wäre es genau die Fernsehzeitschrift, die ich mir wünschen würde und ich glaube, viele andere auch. Tolles Design, keine Texte von der Stange und ein gehobenes Niveau rund um Fernsehen und Kultur und abseits des Promigeplauders. Angeblich sei sie auch zu teuer, dabei wäre ich gerne bereit, 2,50 Euro und damit einen Euro mehr auszugeben, wenn ich dafür das Heft in der angebotenen Qualität bekäme! Dass die Idee funktionieren kann, zeigt Télérama in Frankreich mit einer Auflage von 50.000 bis 100.000 Exemplaren pro Ausgabe. Liebe deutsche Verlage: Ihr seid Feiglinge!"
Genau! Elende Feiglinge seid Ihr! Warum sollen wir alle "Bild" lesen, wenn wir die TV-Faz anstreben? Es gibt eine Nachfrage für so ein Magazin. Ja, es gibt sogar bereits über 1000 Abonenten! Verlagsstarter, helft! Spread the word!


http://www.programm-magazin.de/
http://www.360-grad-blog.de/
http://www.360-grad-blog.de/2009/06/05/ein-bisschen-mehr-kultur-im-blaetterwald/
http://www.poirot.us/suchet.php
http://www.programm-magazin.de/index.php?id=7

Dies ist eine Kolumne aus der gleichen Sparte wie What Fun! Stephen Fry's The Dongle of Donald Trefusis

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi!
Frechheit sowas!!! Ich würde mich freuen, endlich mal ne TV- Zeitung ohne nackten Frauen zu sehen. Würde sogar 5,- € zahlen- als Belohnung! Diese dämliche Sex sells- Scheiße nervt! Vor allem ist es einseitig- wo sind denn bitte mal nackte Männer???
Entweder Gleichberechtigung: alles mit nackten Männern bewerben und die Stadt mit Männern vollplakatieren oder SINNVOLLE Werbung machen! Aber SO kann es jedenfalls nicht weitergehen!
Mädels, beschwert euch!!!
Wir sind keine Sexobjekte und es muß sich auch keine "Hetero-Frauen" tagtäglich die ganzen Titten & halb/nackten Weiber reinzihen!
Richtet z. B. eure Beschwerde an die Medien, Werbeagenturen oder an den Werberat!

Hier ein Link, bei dem ihr direkt zum Beschwerdeformular kommt:

http://www.werberat.de/content/Beschwerdeformular.php