Montag, 6. Dezember 2010

Return of Investment.

Also, ich finde, es hat sich gelohnt:
Stiefel aufstellen...
schlecht geputzt...*schäm*

...Teller mit Möhrchen (Eselchen) und Schnaps (Nikolaus) aufstellen...
sorry - schlechte Bildqualität. You get the picture...

...beim Aufstehen reiche Beute Gaben vorfinden!
Hurra!
Qualitätszeit - wen nehme ich bloß mit, wenn Harvey und ich "einen lüpfen" gehen?
Date mit einem Puka
Offenbar nicht den Nikolaus... schade!
Also, als ich klein war hat er das immer gemocht...
Das war natürlich ein Update zu: Lasst uns froho uhund munter sein...

3 Kommentare:

manuela hat gesagt…

oh. ich sehe schon. der nikolaus war auch bei euch =)
schönen abend noch!

Bleistifterin hat gesagt…

Danke! Hatten wir...

russische frauen hat gesagt…

Die ausgezeichneten Fotos. Ich erfuhr viele interessante. Danke.