Montag, 15. Dezember 2008

Umzug vollzogen

Sechs Wochen nach dem Umzug/Einzug kann ich fast so etwas wie Verzug melden: von den 40 Kartons sind fast alle ausgepackt. Nur in der Küche stehen noch Kisten, mangels Küchenschränken dienen sie der Lagerhaltung. Gemütlich ist anders, aber der Mietvertrag läuft ja auch nur bis Ende März. Da lohnt sich weiteres Auspacken kaum.

Sehr wohnliches Wohnzimmer. Hier weihnachtlich, kurz nach ausgiebigem
Kaffeeklatsch mit sieben älteren (aber kein bißchen leisen) Damen
aus der unmittelbaren Nachbarschaft...

Immerhin: alle anderen (zwei) Räume sind schon sehr wohnlich - Bücher im Regal, Bilder an der Wand etc. Sogar Telefon habe ich schon. Und seit einer Woche auch Internet - ob ich jetzt wieder regelmäßiger blogge?
Richtig gemütlich wird es aber immer erst am Wochenende, wenn der Meinige sehr dekorativ auf meinem Bett sitzt - mangels Sofa der bequemste Ort der Wohnung - um den Spiegel zu lesen...

Dekorativer Mann bei der Lektüre politischer Magazine (verfremdet)

Keine Kommentare: