Mittwoch, 9. Januar 2008

Warum Wombats? Warum nicht ich?


Wenn Wowi dem Wombat helfen kann, vielleicht kann er auch mir helfen? Immerhin ist er Kultursenator! Und ich bin kulturschaffend. Im weitesten Sinne. Oder kulturinterpretierend, mindestens. Und einen Beutel habe ich auch, gleich hier, waschbar und aus Baumwolle, ich trage darin Bücher umher. Zum Beispiel dieses, sehr empfehlenswert. Sehr verehrter Herr Regierender Bürgermeister: meine Bewerbung liegt auf Ihrem Schreibtisch! Tun Sie was!
Bis dahin ist hier auf unbestimmte Zeit Funkstille. Ich bin nämlich ab jetzt gleich nicht nur arbeitslos (was aber nicht heissen soll, dass ich weniger Arbeit hätte als vor vier Wochen, sondern nur meine Aufnahme in Die Statistik feiern soll), sondern auch arbeitsplatzlos (also ohne Schreibtisch, bzw. ohne Schreibtisch mit Internetanschluss). Ob das wiederum dem eigentlichen Arbeiten nicht vielleicht sogar zugute kommt, da die Prokrastination in Internet (z. B. durchs bloggen) damit zumindest mal erschwert wird, wird sich erweisen.
Genauso wie die Frage, wann ich wieder online sein werde.

Keine Kommentare: