Daß man sich darüber so freuen kann! Manchmal sind die Zuschauer besser als die Filme...
a little redux (a big redux?)
vor 2 Wochen
(lustiges Wortspiel!), aber zu umständlich... handelte oft - aber nicht nur - vom Schreiben bzw. Nicht-Schreiben einer Doktorarbeit in Kunstgeschichte. Die Arbeit ist fertig. Dieses Blog auch.
Daß man sich darüber so freuen kann! Manchmal sind die Zuschauer besser als die Filme...

Da singt die gute Nana das Lied seit so vielen Jahren, und kann den Text immer noch nicht... (oder nicht mehr. Wer will das entscheiden...)
http://youtube.com/watch?v=gj0rk9zLDXE
Noch eine Variation zum Thema Paupertas Leprae Species... nicht qualifiziert für ALG II?
Von einem japanischen Freund kam dieses Bild mit den besten Wünschen für das Neue Jahr. Sehr japanisch: Pflaumenblüten. Außerdem Mochi, das sind die weißen Reiskuchen unter dem Käse. Die bringen an Neujahr angeblich Glück, auch wenn sie nach nichts schmecken und eine Konsistenz wie Kaugummi haben. Die Maus in der Mitte - es hätte natürlich auch Hello Kitty sein können - ist eigentlich ein Daruma . Traditionell hat Daruma allerdings keine Augen, und das ist auch gut so! Blindheit macht nämlich abhängig, und deshalb ist er uns Menschen ausgeliefert. Und zwar so:
ur eben fünf Meter weiter links - schiebt mich dazwischen. Leider ist sie nicht zuständig, denn Studierende haben einen theoretischen Anspruch auf Bafög. Praktisch habe ich den nicht, aber ich könne mich ja beurlauben lassen, das würde reichen. Immerhin habe ich 284 Euro Rückmeldung gezahlt, das Semesterticket gilt noch 3 Monate. 20 Seiten Formulare zum Ausfüllen druckt sie mir freundlicherweise auch gleich aus und rät mir, telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Bzw. es zu versuchen, denn garantieren kann sie nichts. Es ist halb zwei. 