Montag, 5. November 2007

Lesemaschine. Genial.

Ich weiss ja, dass meine Aufzählungen gelesener Literatur des Vormonats eigentlich niemanden interessieren. Auch ist mir klar, woran das liegt. Aber wer kann schon 2-12 fundierte Rezensionen schreiben, wenn der Doktorvater eine Diss sehen will? Und sooo stark ist der Drang zur Prokrastination ja nun auch wieder nicht.
Immerhin scheint es Hinweise darauf zu sein, wie man es besser machen kann. Nämlich so wie die Lesemaschine. Von meinen bewunderten Vorbildern bei der Riesenmaschine. Wie immer: Große Kunst. Aber macht mich ganz klein.

Lese und schreibe ich eben wieder und weiter an der Diss - das kann ich zumindest. Der erste "richtige" Artikel ist nämlich gerade erschienen, in einem "echten" Fachblatt - wenn auch nicht für mein Fach. Aber das sind Details... Trotzdem: Ein Meilenstein!

Keine Kommentare: